Neues

Mach bitte nit denselben Fehler - Nutz die zoOM-Funktion Deines Browsers! :D

Zur Listenansicht

2017-02-22: Neues Jahr, neues Glück!

Wir hoffen, Du bist gut ins Neue Jahr gestartet - für uns fing 2017 recht gut an.

Ein Wermutstropfen bleibt: Markus kann leider nicht mehr mitmachen. Schade, denn es hat echt Spaß gemacht mit ihm am Bass. Auf zwei recht coolen Proberaumaufnahmen kannst Du Markus am Bass hören - und zwar auf Soundcloud unter:

Ich hasse Jeden

Endlich wieder lachen

Die beiden Lieder gehen (eigentlich) nahtlos ineinander über; "Hierzulande können wir doch echt mal: Endlich wieder lachen!". Der Übersicht halber hab ich sie getrennt hochgeladen. Ich hoffe, sie gefallen Dir!

Die gute Neuigkeit ist

dass wir bereits Ersatz gefunden haben - mich :D am Bass und Christopher, der mich dafür an der Gitarre ablöst - und bereits 'nen prima Einstieg hingelegt hat. Dazu demnächst mehr, dann gibt's auch 'ne neue Proberaumaufnahme; wie gewohnt mit Jay als Trommelmaschinisten, Christopher an der Flugabwehrgitarre, und mir am Mikro und - back-on-bass - am Bass-Großgeschütz.

Freu Dich auf frischen Wind an der Gitarre, solide Drums und wieder Rickenbacker-Sound; endlich durch 'nen waschechten Röhren-Ampeg \m/

Stay tuned! :D
~ Michael

Zurück nach oben