Neues

Mach bitte nit denselben Fehler - Nutz die zoOM-Funktion Deines Browsers! :D


2015-04-21: Frau Kapitän stellt sich vor

Willkommen an Bord, Fremder!

Frau Kapitän macht Philosophischen Kraut-Punkrock-Metal;
Spaßige Musik - Satirische Texte mit ordentlich Tiefgang!

Will heißen, wir provozieren gewollt - auf unsere Art.
Wir wollen zeigen, dass Satire auch auf menschliche Art funktioniert - ohne andere bloßzustellen! Genauso möchten wir auch behandelt werden.
Daher unsere Bitte and Dich:

Unter Packungsbeilage haben wir Anmerkungen verfasst.

Lies im Zweifelsfall bitte die Anmerkungen. Wenn Dir dann immer noch was komisch vorkommt, frag bei uns nach - wäre uns lieber, als mit Vorurteilen bombardiert zu werden.

Noch 'ne Bitte: Diese Webseiten sind barrierefrei - nach WCAG 2.0 Stufe AAA - gestaltet. Gib uns bitte Rückmeldung, wenn Du dennoch Probleme hast, die Seiten zu lesen. Danke schön!

Und nun schau Dich in Ruhe um, hör rein, und schreib uns, wie es Dir gefällt - oder wenn was unklar ist.
Nur keine Scheu, wir sind ganz lieb :D

~ Daniel und Michael

Zurück zur Übersicht