Neues

Mach bitte nit denselben Fehler - Nutz die zoOM-Funktion Deines Browsers! :D


2015-08-09: Erstes Interview!

Am Donnerstag hatten wir unser erstes Interview! "Wir" sind: Professor Hartmut Hillmer (Violine) und ich (Michael, Schreihals und Navigator ;O) - und Laura Scharpen, die das Interview führte. Das hat sie klasse gemacht, wir ham uns dabei sehr wohl gefühlt, es war eine tolle, menschliche Atmosphäre. Vielen lieben Dank!

In zwei bis drei Wochen erscheint vielleicht schon der Artikel.

Wo? Im Kasseler ExtraTip!

Michael und Professor Hartmut Hillmer, Foto: Laura Scharpen Michael und Professor Hartmut Hillmer - unserem Mann an der Violine!
Foto: Laura Scharpen, 2015

Jay, unser neuer Trommelmaschinist (Schlagzeuger) konnte leider nicht dabei sein, der ist krank geschrieben. Den stell ich Dir aber vor, sobald er wieder fit ist!
~ Michael

Zurück zur Übersicht