Neues

Mach bitte nit denselben Fehler - Nutz die zoOM-Funktion Deines Browsers! :D


2015-09-03: Erste Bilanz nach dem Auftakt

Am 24. August hatten wir unser Debüt. Zeit für eine erste Bilanz. Dass wir nicht jedem gleich gefallen würden, war klar. Dass aber doch recht Viele unvoreingenommen sich die Musik angehört, und einige sogar die Anmerkungen gelesen haben - damit hatte ich nicht gerechnet. Menschen, die ich nicht kannte, hören unsere Lieder, geben Zuspruch und konstruktive Kritik - so schnulzig das klingt, als Musiker geht das runter wie Öl. Und facht das Feuer erst richtig an - denn jetzt geht's erst richtig los!

Sobald wir komplett sind, geht's weiter, wir haben viel vor! Komplett? Ja, denn wir suchen noch Matrosen für's Bass-Großgeschütz und die Flugabwehr-Gitarre. Bislang hab ich (Michael) die Posten besetzt. Wir wollen uns aber weiter entwickeln, besser werden - und auch bald live auftreten. Das geht nur als echte Band in voller Besatzung. Das sind wir Deinem Vertrauen in uns, aber auch unseren eigenen Ansprüchen schuldig.

Der tolle Auftakt macht Mut - herzlichen Dank an alle, die uns unterstützen; in Deutschland, Irland, den USA und natürlich in Japan. Dank Euch steht der Kurs fest, jetzt heißt's: Klarmachen zum Auslaufen!

Herzlichen Dank!

Wir halten Dich hier auf dem Laufenden. Sobald Ruhe eingekehrt ist, und wir komplett sind, stellen wir Dir alle Mitglieder vor. Sobald erste Demos anstehen, gibt's wieder was auf die Ohren :D

Bis bald - und schonmal einen schönen Start ins Wochenende!

Zurück zur Übersicht